Skype Coaching

Wenn du spezielle Fragen zum Thema Ernährung und Training hast, ist das Skype Coaching die ideale Lösung für dich.

 

Vorteile des Personal Coaching via Skype:

  • keine Anreisekosten für den Kunden & den Trainer
  • unabhängig vom Standort weltweit möglich
  • spezifische Fragen zum Thema Ernährung/Abnehmen/Fitness uvm. können geklärt werden
  • individuell
Was wird für das Skype-Coaching benötigt wird:
Du benötigst die Videotelefonie-Software Skype auf Deinem Handy oder Deinem Computer.
Du kannst die Skype-Software hier downloaden ».
Anschließend muss ein Account eingerichtet werden (kostenlos).

 

Termin vereinbaren & buchen:

 

Frage einen Termin an & teile mir deinen Wunschtermin mit genauer Uhrzeit mit. (Wenn möglich mehrere Ausweichtermine mitteilen)

Ich nehme dann per E-Mail Kontakt zur dir auf und bestätige den Termin. Falls deine Wunschtermine bereits belegt sind werde ich dir weitere Ausweichtermine vorschlagen.

Nach Klärung des Termins erhälst du eine Rechnung per E-Mail für das Skype-Coacing, die du bitte VOR dem Termin überweist. Bitte stelle nun eine Kontaktanfrage via Skype an "BDTraining". Ich stelle den Kontakt dann frei, sodass wir uns zur vereinbarten Zeit anrufen können.