Ernährungsplan

KEIN billiger Standardplan!

Allein ein effektives Training reicht nicht aus um das Bestmögliche zu erreichen. Ein individuell auf dich angepasster Ernährungsplan nimmt dir genau das ab. Ich erstelle aufgrund deiner Angaben ( Alter, Gewicht, aktueller KFA, Aktivität und Ziele ) einen auf dich angepassten Ernährungsplan. Sofern du bestimmte Lebensmittel nicht gerne isst (oder verträgst) teile mir dies bitte mit. Ich stelle dir nach dem Ausfüllen eines Fragebogens einen Ernährungsplan zusammen, welcher Frühstück, Mittag, Abendessen und Snacks zusammen enthalten.

 

wie kann ich den Ernährungsplan buchen?

Nach deiner Bestellung werde ich dir eine Email inklusive Fragebogen zuschicken. Den ausgefüllten Fragebogen sendest du mir dann zurück. Innerhalb von 1 Woche nach Vorlage des Fragebogens werde ich deinen persönlichen Ernährungsplan inklusive einiger "Goodies" per E-Mail zusenden.